Wrm funktioniert Mini Hud nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht in der Beschreibung der MiniHUD mod: "Structure Bounding Boxes (These only work in single player, without a server-side mod! Currently the only server-side mods that send the data in a format that MiniHUD knows about are Servux and QuickCarpet. If you have FabricCarpet, then you also need Servux."

Du kannst also beispielsweise Fabric als server software benutzen und die Servux mod auf dem Server installieren damit die MiniHUD Mod vollständig funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hehius
Fragesteller

Geht dann der Spielstand verloren oder ist das in addon für den aternosserver?

Hehius
Fragesteller
@Hehius

Sorry meinte ob es ein komplett neuer server ist oder nur für eien server von aternos