Worldedit funktioniert nich auf dem Aternos Server in MC, was tun?

Noch ein Bild dazu

2 Antworten

Moin,

schau in die latest.log von deinem Server Findest du im Ordner log.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Colin510
Fragesteller

Ich weiß nicht ganz was du meinst, also in den Logs steht schonmal etwas, aber ich hab es mal in der Frage als Bild ergänzt. Vielleicht weißt du da weiter, weil bei Lösen nichts passiert.

katzebiggi  13.12.2023, 22:34
@Colin510

sorry, steht doch da, dass es mehrere Versionen von Worldedit gibt, Hast die falsche. Muss zu deiner Minecraftversion passen.

Wie du siehst kannst du datein löschen also hast du warscheinlich mehrere Worldedit versionen drauf (einmal -beta und einmal normal). Alle deinstallieren und einmal worldedit installieren für deine version und fertig.