Wrestling lernen in Neustadt an der Weinstraße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, die dir näheste Wrestlingschule ist die älteste aktive Deutschlands, der ACW in Weinheim.

https://ac-wrestling.de/

Grüße aus der deutschen Wrestlingszene! Wenn du grundsätzliche Fragen hast, gerne an mich wenden.

MfG,

KrizKey

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
KrizKey  24.02.2024, 13:09

Alternativ hätte ich die FIGHTBACK Wrestlingschule in Kelsterbach/Hessen noch im Angebot. Ansonsten gibt es im weiteren Umland von dir noch was in Amberg, Nürnberg und Allersberg (alle Bayern) und eine frische Wrestlingschule in Villingen-Schwenningen sowie Bad Wildbad. Die Veranstalter aus Balingen sind reiner Veranstalter ohne Schule, diverse Tourstopps aller Ligen bedeuten nicht dass in der Stadt auch Wrestling trainiert wird, schon garnicht dauerhaft. Rheinland-Pfalz ist aber grundsätzlich etwas schwächer besetzt was Wrestling angeht. Das einzige Bundesland der 'alten Bundesländer' (bei Bremen bin ich mir nicht sicher) sowie neben Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg das einzige Bundesland ohne Wrestlingschule.