In welchem Alter sollte man mit Wrestling anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass du nicht zu spät dran bist 🙂.

Frag doch einfach mal bei einem Verein oder Fitnessstudio mit Wrestling, ab wann sie Leute aufnehmen.

Wenn du schon trainierst, hast du schon eine gute Grundlage dafür 👍.

Wie stark bist du jetzt?

Geburtstag49
Fragesteller

Danke, du hast mir wirklich weitergeholfen

ich würde sagen für mein Gewicht und meine Körpergröße liegt meine stärke eher im überdurchschnittlichem Bereich

Geburtstag49
Fragesteller
@Spaceliner420

Man kann es nicht wirklich Fitness nennen, aber benutze Kurzhanteln (nur 6kg oder so)

Geburtstag49
Fragesteller
@Spaceliner420

Ich bin selber 1,50() und 45-46 kg schwer, bei der Größe der Person bin ich mir nicht sicher, aber beim Gewicht vielleicht bis 55kg wenn ich etwas mehr Beinmuskulatur Aufbaue und mich eher auf den Unterkörper der Person konzentriere, dann könnte die Person mehr auch wiegen (ich kann es nicht wirklich einschätzen)

Fange auf jeden Fall nicht zu spät damit an. Wenn man zum Beispiel an die 2 Legenden Bret Hart und Owen Hart denkt, die haben auch schon mit ungefähr 10 Jahren wenn nicht sogar schon früher angefangen ihre ersten Erfahrungen im Ring zu sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Nein mit 14 ist es noch nicht zu spät. Wage es, dann weißt du es 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Also, für so etwas ist es nie zu spät. Wenn du es möchtest und es dir Spaß macht, dann tu es😊 Ich finde das sehr cool! 👍😎💪💪😊

Lg