Wrestling & Mädchen..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch voll Okay, WWE und ProWrestling, wie der Sport auch genannt wird, ist eine Unterhaltungsform wie jede andere auch. Und wenn dir jemand kommt, der dir vorwirft dass du dich für "geschauspielerische Sachen" interessierst hier ein paar Gegenargumente:

- Action Film sind auch durch Drehbücher realisierte Filmprojekte. Und der Echtheitsgrad eines Action Films muss auch bezweifelt werden, weil in Action Filmen die Kugel um die Ecke fliegen und ein Schauspieelr nach einer Sprengstoff Explosion 10 Meter durch die Luft gewirbelt wird und max. einen kleinen Kratzer davon trägt. Wie realistisch ist das Unterhaltrungsprogramm?

Fakten:

ProWrestling ist genauso Sport wie andere Sportarten auch, da es die Definitonen für Sport erfüllt. Die Reden, Auftritte Interviews sind natürlich Schauspielerei aber... das ist ja jede andere Sendunga uch. Sogar Rea Soap wir dmit Schauspielern gestaltet.

Ich finde es gut dass sich Mädels für Wrestling interessieren, das ist genauso normal wie Jungs die sich Splatter reinziehen obwohl sie wissen dass keiner in echt da blten tut.

Also ich finde es gut. Und wenn die Leute den du das erzählst keine Wrestling Fans sind ist es Normal das du komisch angeschaut wirst ist da bei männlichen Wrestling Fans auch nicht anders. Und wenn diese Leute ebenfalls Wrestling Fans sind verstehe ich es überhaupt nicht das diese dich komisch anschauen.

Ich bin seit langem großer WWE fan. Ist mir relativ egal was die anderen sagen. Entweder kommt der kommentar: das ist total dumm, oder: Das ist doch eh fake. Mir ist es echt egal was die anderen dazu sagen. Trage auch Merch. Zudem mag ich zum Beispiel Football,Fußball,Eishockey,Punk,Rock..... also nicht die typischen dinge für Mädchen. Mach was du denkst und ignoriere einfach was die anderen sagen.

LG (weiblich/15)

Hallo,

ich persönlich finde das überhaupt nicht komisch da ich selbst großer Fan bin. Ist doch schön wenn man Gleichgesinnte trifft und sich dann mit ihnen über diesen Sport austauschen kann :-)

Ich finde das voll ok!

Warum denn auch nicht, hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun .... ?

Schaust du "nur", oder machst du das auch selber aktiv ?