Wieso finden viele Leute Ungarn komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungarn ist ein Land, das mit Deutschland sehr eng verbunden ist, und immer war. Viele Ungarn sprechen deutsch, und viele Deutsche haben ungarische Wurzeln. Ich kann mir nicht vorstellen, Ungarn komisch zu finden. Die ungarische Sprache ist allerdings eine Sprache, die sehr schwer für Deutsche ist. Sie ist komplett anders aufgebaut...

Ich finde Ungarn faszinierend:-)

Mein Tätowierer ist aus Ungarn und so ziemlich der niedlichste Mensch, den ich kenne! :D Es sind wohl eher die Leute komisch, die an Ungarn etwas auszusetzen haben! ;) Ich hab gar keine Vorurteile bezüglich dieses Landes, lass dir da auch nix einreden, alles ist gut!

Hallo, ich bin Ungarnfan seit über dreißig Jahren. Viele Menschen finden vielleicht die Sprache komisch, ich mag sie sehr gern, ebenso das Essen und Budapest ist soooooo schön. Allerdings, in den letzten Jahren ist die Politik in Ungarn schon bedenklich, mehr als die Hälfte wählen mit FIDESZ den kleinen König V. Orban und etwa ein Fünftel gar die rechtsradikale JOBBIK. Das ist gar nicht komisch sondern gefährlich.

Du hast alles richtig geschrieben :D du bist sympathisch :) möchtest du mich kennen lernen?

Andreas aus Ungarn

Könnte es nicht sein, dass man so "komisch" guckt, weil sich in den Köpfen der Leute ein gewisses Klischee festgesetzt hat, wie ein Ungar/Ungarin auszusehen hat.?? und Du ggf. den Vostellungen nicht entsprichst?

Gibt leckeres Essen da... seit wann bestimmt die gebürtige Abstammung/ Herkunft denn den Charakter?