Hören Jugendliche auch alte Musik?

17 Antworten

ja also ich bin 14 und bin auch riesiger Beatles fan und höre auch queen und bon jovi etc.

Mag ich viel mehr als neues zeug

Also ich (15) höre schon gerne "alte" Musik, wie du es nennst. 60er, 70er etc. und damit bin ich in meinem Freundeskreis und meiner Klasse auch nicht die einzige... Beatles sind ja sowieso unangefochten:-)

Also wie jemand so etwas komisch finden kann, versteh ich eigentlich nicht so...

Nein. Gut das du deinen eigenen Musikgeschmack hast und nicht nur die Charts hörst ;) Ich (15) höre ab und zu auch "alte" Musik, z.b heute von Paul Anka, ich find die so schön und die Beatles sind wirklich zeitlos😍
Deine Frage is ja jetzt schon ein paar Jahre alt, mich würds interessieren ob du immer noch die Beatles hörst :)

Ich bin auch 14 und höre gern alte Musik. Ich finde generell, dass die Musik über die Jahre echt verkommen ist. Allerdings höre ich jede Art und fast jedes Genre. Auf meinem Computer z.B. Fast 200000 Titel von 1980 bis 2014 und ich höre alles was ich so finde absolut gerne. ;Ach dir also nichts draus, dass deine Mutter deine Vorliebe zu alter Musik für komisch hält.

Hallo, nur geht es genauso. Ich bin 13 und mag die Beatles auch sehr gerne. Meine Freunde finden das zwar komisch und mögen die Musik nicht, aber das stört mich nicht. Denn die Musik ist einfach schön und andere Leute hören halt Rap oder hip Hop. Das finde ich komisch. Du hast wirklich einen guten musikgeschmack! Smodschlau