Hören Jugendliche auch alte Musik?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin auch 14 und höre gern alte Musik. Ich finde generell, dass die Musik über die Jahre echt verkommen ist. Allerdings höre ich jede Art und fast jedes Genre. Auf meinem Computer z.B. Fast 200000 Titel von 1980 bis 2014 und ich höre alles was ich so finde absolut gerne. ;Ach dir also nichts draus, dass deine Mutter deine Vorliebe zu alter Musik für komisch hält.

Schade, das deine mama dich als "komischt" "abstempelt" Warum sollten Kinder in deinem Alter nicht die Beatles cool finden?

Ich fand (und finde heute noch) Klassik klasse.

Zum Glück haben mich meine Eltern verstanden und unterstützt.

was für Musik man hört hängt nie vom Alter sondern vom Geschmack ab. Bei den meisten ist es allerdings so, dass sie keinen eigenen Geschmack haben und nur das hören was andere hören und denken es sei gut weil es andere auch hören, die es nur deshalb hören weil sie wieder jemand kennen der es auch hört. So verbreitet sich schnell der schlechteste Geschmack in der ganzen Welt

Klar, warum denn auch nicht? Gibt sicher einige, die diese Musik auch lieber mögen. Wird ja auch häufig noch auch Partys gespielt und die Leute gehen vol drauf ab

Hallo, nur geht es genauso. Ich bin 13 und mag die Beatles auch sehr gerne. Meine Freunde finden das zwar komisch und mögen die Musik nicht, aber das stört mich nicht. Denn die Musik ist einfach schön und andere Leute hören halt Rap oder hip Hop. Das finde ich komisch. Du hast wirklich einen guten musikgeschmack! Smodschlau

Ja das sind die mit 'nem guten Musikgeschmack und nicht, dass was heute alles läuft (nicht alles, manches ist echt gut) aber soooo viel hört sich gleich an.

Also ich (15) höre schon gerne "alte" Musik, wie du es nennst. 60er, 70er etc. und damit bin ich in meinem Freundeskreis und meiner Klasse auch nicht die einzige... Beatles sind ja sowieso unangefochten:-)

Also wie jemand so etwas komisch finden kann, versteh ich eigentlich nicht so...

Nein. Ich hör auch ab und zu ganz gerne ältere Lieder :) Und wir zwei sind da nicht die einzigsten ;)

Hayai 23.07.2014, 12:15

einzigen* -.-'

0
ZzFreeZ 26.07.2014, 20:11
@Hayai

Danke für die Verbesserung ;)

Ohne deine Hilfe hätte ich vermutlich große Probleme mit der Rechtschreib-Polizei bekommen! :)

0

das is doch quatsch. beatles sind zeitlos, davon wirds immer fans geben. ich hör auch voll gern musik aus den 60ern, obwohl ich da noch nicht auf der welt war

Natürlich gibt's auch Teenager die alte Musik hören :P

Ich bin 15 und bin seit ich 12 bin Elvis Presley fan und ich liebe oldies (1890-1970).

Beatles sind sau cool ich bin 13 und höre sie immer noch regelmäsig

Also ich tu es. Bin ein großer abba fan :)

Jeder kann das hören was er mag :D lg

Was möchtest Du wissen?