Kennt Ihr viele Jugendliche die "alte" Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alte Lieder 83%
Neue Lieder 17%

15 Antworten

Alte Lieder

als relativ junger höre ich trotzdem lieber die "alten lieder"; um "neue lieder" kommt man leider nicht rum wenn man das radio anstellt, es ist viel müll dabei und viel gecovere, aber die besten musikstücke kommen aus den 70er bis 90er jahre - queen, abba, sowas (queen hat noch mehr und besseres gemacht als we will rock you oder we are the champions)

Alte Lieder

Ich höre sehr gemischt Musik und mein Geschmack ändert sich gefühlt auch alle paar Wochen. Aber Musik von alten Bands wie Queen geht einfach immer :))

Neue Lieder

Meine Mitbewohnerin ist 16 und hört auch ausschließlich heavy Metal und 80-90er Jahre Musik. Ich bin ein absoluter Deutschrap Fan, was ich 24/7 auch höre, aber höre tatsächlich auch die Beatles weil man damit irgendwie aufgewachsen ist - auch wenn die beiden Genres 0 zusammen passen🤷‍♀️

Also ich kann nichts genaues festlegen, weil ich manchmal alte und manchmal neue Musik höre. Ich mache andere Dinge aber lieber... 😉

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neue Lieder

Also höre oft neue Lieder. Aber die alten höre ich mir so ab und zu an, aber nicht hauptsächlich