Wrestler Größen unecht?
Hallo ich bin ja selbst wrestler, aber bei wird es ja noch nicht so offiziell mit gewicht und größe gemacht, also es wird noch nicht angesagt. Aber ich habe die befürchtung dass bei vielen wrestler ein paar kilo und centimeter hinzugeschmuggelt werden. Ein beispiel big cass der sagt er wäre 7ft (2,13m) aber als er neben big show steht der ebenso mit 7ft angekündigt wird sieht es so aus als wäre er mindestens 5 cm kleiner also so 6‘10“
Auch bei kane der zugegeben hat dass er spezielle schuhe hatte um größer wirken grad mal ein bisschen größer als braun strowman (6’8“) ist aber ja mal wieder 7ft🤦♂️
4 Antworten
Ne, kommt hin das die gleich groß sind.
Bei Größen und Gewicht wird beim Westling schon mal geschummelt.
Was machen denn 5 cm bei 2,13m Größe aus?
ich bin morgens 1,86, und abends 184, das liegt an der Wirbel stauchung
und bei solchen Riesen ist das noch ausgeprägter
Erstmal: Du bist kein Wrestler. Denn erstens würdest du dies dann nicht fragen, zweitens kenne ich jeden Wrestler aus dem deutschsprachigen Europa, ein "Tom Cena" wäre mir aufgefallen, glaub mir.
Und nachdem deine "Ankunft" auf GFnet vor einigen Tagen ja erst gespoilert wurde, reagiere ich maximal mit einem Schulterzucken auf diese Aussage.
Aber um dir weiterzuhelfen.Wenn es im Wrestling um Superlative geht, wird gerne mal übertrieben. Außerdem ist die Umrechnung von Fuß auf Meter stets ungenau, da Inches immer mehrere Zentimeter umschließen.
Der größte Wrestler aller Zeiten dürfte Paul Bunyan (Realname: Max Palmer) gewesen sein, mit einer Körpergröße von 2,49m. Hier mal das einzige gefilmte Match von dem Mann der zwischen 1955 und 1960 aktiv war und 1984 verstarb. https://www.youtube.com/watch?v=Nkc4LWQ0-Dw
Der größte Wrestler überhaupt bei WWE (bzw. damals noch WWF) war Giant Gonzales, der zwischen 1993 und 1994 unter Vertrag stand. Er maß 2,29 m und verstarb 2010 an Diabetes https://www.youtube.com/watch?v=6wO3RC55nIo
Stimmt, angegeben wurde er damals mit 2,45 m. Genickbruch.com und Cagematch bezeichnen ihn jedoch mit 2,28 bzw. 2,29m. Ein weiteres Beispiel dafür dass bei Superlativen im Wrestling gerne mal übertrieben wird.
Nichtsdestotrotz leider nicht mit viel Talent für den Ring gesegnet gewesen, der Mann... Das Witzige ist ja, dass er nur Wrestler wurde, weil er sich als Basketballer bei den Atlanta Falcons nicht durchsetzen konnte, und dieses Franchise zufällig zu Anteilen Ted Turner gehörte... so wurde er kurz darauf mit wenig Erfolg als El Gigante bei WCW eingesetzt... und WWF wiederholte den Versuch als yeti-artiger Giant Gonzales mit einer der seltsamsten Gears der WWE-Geschichte...
Selbst wenn er nicht bekannt wäre, würde ich ihn kennen. Selbst wenn er Rookie wäre, würde ich ihn kennen. Da es ziemlich peinlich wäre, sich nach einem WWE-Superstar zu nennen, würde ich sogar nicht mal der Einzige sein, nur weil ich mich ausgiebig mit der europäischen, insbesondere deutschsprachigen Szene befasse. Und hört endlich auf zu glauben, man könne als Liga oder als Wrestler in der deutschen Szene unterm Radar durchfliegen.
Ja Giant Gonzales (in der WCW El Gigante genannt) kenne ich auch noch. In der WWE wurde da mit seiner Größe ja auch ganz schön gespielt um eine Superlative aufzustellen. Mit 2, 45 m. wurde seine Größe damals angegeben.