warum werden so viele wrestler auch schauspieler?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der WWE werden die Superstars nicht mehr Wrestler genant. Die "Wrestler" sind im Prinzip ja schon Schauspieler. Sie gehen Woche für Woche raus und liefern ein SHOW ab. Vorher wid alles noch mal Backstage ordentlich geprobt und dann ausgeführt. Die WWE hat z.B. ihre eigene Filmproduktionsfirma. Sie haben z.B. The Marine und 12 Rounds mit John Cena gemacht oder The Marine 2 mit Ted Dibiase oder See no Evil mit Kane usw.

Warscheinlich weil Wrestling nicht jedermann schaut und Actionfilme (in solchen spielen Wrestler meistens) beliebter sind und die Wrestler in den Filmen vielleicht ihre ,,Fähigkeiten'' demonstrieren können um mehr Fans zu bekommen.

vermutlich weil das geld nicht langt und beim wrestling ists ja auch nur schauspielerei. da wird vorher schon abgemacht wer gewinnt und wer verliert und welche angriffe sie machen werden. sind im endeffekt stuntman mit schlechten schauspielerischen fähigkeiten. und dadrauf werden sie aufbauen. steven segal hats ja, warum auch immer, auch zum film geschafft!

Wrestler sind doch nichts anderes. Also das meine ich jetzt ernst. Das sind Hybriden aus Schauspieler/Entertainer/Kampfsportler. Da sie gewisses Schauspielspotenzial haben und dazu noch den kräftigen vllt. auch bösen Archetyp spielen könnten ist es doch ideal. Dazu auch noch der Basisbekanntheitsgrad.

Vllt weil sie als Wrestler auch mehr oder weniger schauspielern müssn und ihnen das gefällt? :D