Wozu ein Techniker bei umstellung auf schnelleres Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich kommen sie nur ins Haus, wenn ein WLAN - Internet - Telefon - Router gewechselt werden muss oder eine alte Leitung erneuert werden muss :) Sie stellen im nächstgelegenden Internet Kasten was um... Du siehst den Mann noch nichtnal :D keine bange :):):):):)

kann aber auch sein, dass es ne Frau ist O_o

0

spass 😄

0

Das Hört sich gut an :) danke für die Antwort 

0

Kein Problem :)

0

Ich habe auch auf eine schnellere Verbindung umgestellt. Da sollte auch ein Techniker kommen. Ich bekam an dem Tag dann nur einen Anruf, dass die Umstellung vorgenommen worden war.Ins Haus war niemand gekommen.

Vielleicht könnte der Techniker gleich euer "empfindliches System" etwas unempfindlicher machen. Denn normal ist sowas nicht …

Ja natürlich nicht aber es waren schon genug leute bei uns die das versucht haben wir haben in der zeit schon ein neues Modem gekriegt die ganzen w-lan Geräte ausgetauscht und irgend ein extra Kbel verlegt aber geholfen hat nichts es gab entweder keine verbesserung oder es wurde schlimmer. Ich denke es liegt daran das wir nur eine Telefonleitung haben also nur eine Steckdose davon. 

0