Die Rufnummern bei meinem Panasonic KX-TG6612GB werden nicht mehr angezeigt nach Internet-Störung bei versatel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Telefonanlage, Nebenstellenanlage (kurz NstAnl) oder Teilnehmervermittlungsanlage (TVA) ist eine Vermittlungseinrichtung, die mehrere Endgeräte wie zum Beispiel Telefon, Fax, Anrufbeantworter sowohl untereinander als auch mit einer oder mehreren Leitungen des öffentlichen Telefonnetzes verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krexi4
25.01.2016, 11:57

Auf S.30 steht, dass man sich mit dem Fachhändler etc. in Verbindung setzen sollte. Die Nebenstelle, bzw. Verteiler ist diese Box von versatel :-) die gesagt haben, dass alles ok sei.

0

Hängen die Telefone an einer Nebenstellenanlage? Dann kommt evtl. Seite 30 der Bedienungsanleitung zum Tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krexi4
25.01.2016, 11:45

Das hatte ich auch gelesen, aber da ich nicht weiß, was eine Nebenstellenanlage ist, bin ich nicht weitergekommen.

0

Was möchtest Du wissen?