Die Rufnummern bei meinem Panasonic KX-TG6612GB werden nicht mehr angezeigt nach Internet-Störung bei versatel?

2 Antworten

Eine Telefonanlage, Nebenstellenanlage (kurz NstAnl) oder Teilnehmervermittlungsanlage (TVA) ist eine Vermittlungseinrichtung, die mehrere Endgeräte wie zum Beispiel Telefon, Fax, Anrufbeantworter sowohl untereinander als auch mit einer oder mehreren Leitungen des öffentlichen Telefonnetzes verbindet.

krexi4
Fragesteller

Auf S.30 steht, dass man sich mit dem Fachhändler etc. in Verbindung setzen sollte. Die Nebenstelle, bzw. Verteiler ist diese Box von versatel :-) die gesagt haben, dass alles ok sei.

teutonix1  25.01.2016, 13:03
@krexi4

Im Prinzip ja. Ich würde noch mal den Service von Panasonic kontaktieren.

teutonix1  25.01.2016, 13:05
@teutonix1

Was mir eben einfällt: Wird denn deine Nummer angezeigt, wenn du rausrufst?

Hängen die Telefone an einer Nebenstellenanlage? Dann kommt evtl. Seite 30 der Bedienungsanleitung zum Tragen.

krexi4
Fragesteller

Das hatte ich auch gelesen, aber da ich nicht weiß, was eine Nebenstellenanlage ist, bin ich nicht weitergekommen.