Wo/wie kann ich sowas kaufen/bauen?

Schuhbox  - (Schuhe, Nike, bauen)

2 Antworten

So etwas aus Holz von Grund auf selbst zu bauen ist ein schon recht aufwändiges Projekt, da sollte man erst mal mit einfacheren Projekten Erfahrungen beim Holzwerken sammeln. Zudem braucht es vielleicht nicht unbedingt eine perfekte Schreinerwerkstatt, aber durchaus eine gewisse Grundausstattung mit Werkzeug, idealerweise eine Tischkreissäge, und die sind in Deutschland leider immer überteuert und unter so etwa 800 Euro leider alle Müll.

Googlesuchbegriff Sneakerbox Bauanleitung.

Da findest Du einige Anbieter die Baupläne für so eine Box anbieten. Kostenpunkt ca. 20,- EUR.

Bei Youtube finden sich auch reichlich Videos über die Konstruktion.  Neben handwerklichen Geschick ist da auch entsprechendes Werkzeug nötig.

z.B.

https://youtube.com/watch?v=BmQ9YJTv6-U

Kann man in CS:GO Kisten bekommen und schlüssel ohne diese zu kaufen?

Die Frage steht schon da und wenn das geht dann wäre ein link zu einer Erklärung sehr schön oder eine direkte Erklärung als kommentar. Danke euch im Vorraus :D

...zur Frage

Werkstatt bauen ?

ich bin 19 in einer Ausbildung und möchte kosten günstig eine Werkstatt bauen. weil ich Hobby mäßig an an Traktoren schraube möchte mir in Zukunft ein einkaufen und restaurieren aber erstmals will ich eine Werkstatt bauen die sollte aber ca 40 m² groß sein. ich bin mir am über legen ob ich mir was bauen will oder ich eine leicht Bau halle kaufen soll neue sind mir grade noch zu teuer und gebraucht sind auch nicht wirklich billiger und kann man sich so ne leicht bau halle einfach selber bauen ich hab mir brauch man da ne Genehmigung wenn man so was auf stellt oder sonst was
hat sonst noch wer ne idee wie man so etwas kosten günstig selber baut

...zur Frage

Soll ich einen Hühnerstall selber bauen oder kaufen?

Ich überlege einen Hühnerstall anzuschaffen und nun stellt sich mir die Frage, ob ich ihn selbst bauen kann. Ist das kompliziert? Oder soll ich ihn lieber kaufen?

...zur Frage

eigener offenstall kosten

Ich möchte mir umbedingt ein 2 stettys kaufen und mir noch einen eigenen offenstall für die beiden bauen . Wie viel würde das ungefähr kosten ?

...zur Frage

Selber einen Gaming PC Bauen (GTA V Hauptsächlich)?

Hallo,Ich hab schohnmal diese Frage Gestellt (jedoch ohne Selber Bauen) und wollte fragen ob man einen Guten Gaming PC Selber Bauen kann Unter 500 Euro Generell für GTA 5 wenn ihr Vorschläge habt,oder selbst einen Gekauft habt,bitte Link als Antwort Vielen Dank

...zur Frage

Aussenboxen Pferde Bausatz oder selber bauen?

Hallo, möchte 4 Boxen für unsere Pferde bauen oder kaufen. Würdet Ihr teuer kaufen also einen Bausatz oder gleich alles selber bauen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?