Kosten für Federwechsel Suzuki Ignis?

3 Antworten

Als Gegencheck: Wenn ich Tieferlegungsfedern einbauen lasse komme ich für den Ausbau und Einbau auf ca. 350€ inkl. UST für alle 4 Federn. Anschließend kommt die Achsvermessung in Höhe von 60€ dazu.

Wenn du bei einem Vertragshändler bist, dann musst du mit höheren Preisen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Kommt auf die Werkstatt und den Stundensatz an.

Federn, Federbeinlager, Staubschutzsatz, Einbau, Achsvermessung, Scheinwerfer einstellen. Könnte man auch mit 400€ hinkommen, aber das ist eben regional unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Nein. Zu teuer. Maximal 300.