Wie teuer würde diese Nike Schuhbox bei einem Schreiner kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst erst einmal einen Schreiner finden, der sich mit so einem Kleinkram abgibt. Die Konstruktion ist relativ simpel, aber trotzdem eine Sonderanfertigung und halt Handwerksarbeit. Und da ist es der Zeitaufwand der Geld kostet.

Schau Dir einmal das Video an...wie so eine Holzkiste gebaut wird.

Über den Webshop kannst Du Dir die Baupläne besorgen (Spart den Planungsaufwand, für den ein Schreiner auch Zeit -und Dein Geld- benötigt)

http://www.andyglassimpressions.com/store/#!/c/0/inview=product52323010&offset=0&sort=normal

(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Firma, dessen Name ich aber nicht mehr weiß, die nur die Schuhkisten herstellt. Die stellen die auch von Adidas & Louboutin's her. 

Schreiner, jor keine Ahnung, billig wird's sicherlich auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein88
31.01.2016, 09:37

Gibts bei mir in allen Variationen

01748808878 gerne Whatsapp

0

guck mal hier nike-air-jordan-slide-out-wooden-sneaker-box-storage-by-designer-woodist-punk-6-pictures-clip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mal mehrere Schreiner bei dir in der nähe fragen. aber ich denke das du so um die 200-300€ bezahlen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Frage wurde schon x mal gestellt, nur nachlesen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grob geschätzt musst du mindestens 600€ dafür ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?