Wo/Wie ist der Eingang zur Unterwelt in Attack on Titan?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind die Eingänge nicht bekannt, weder von dem Unterhalb der Hauptstadt noch dem unterhalb von Bezirk Strohess.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es wurde nie genannt bzw. beschrieben wie man dahin kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es wurde nur einmal ein Eingang gezeigt. Dieser sollte wohl zu einem verlassenen Teil einer Untergrundstadt führen. Das war am Ende von Season 1 als Eren, Mikasa und Armin Annie in die Falle locken wollten, wobei sie sich auf weigerte da hinunter zu gehen