Wo/wie finde ich jemanden, der meine Homepage professionell beurteilen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Unternehmen, die sind auf Websites und SEO spezialisiert. Diese kannst du beauftragen, einen Blick darauf zu werfen. Es kostet zwar etwas Geld, kann sich aber lohnen

Ich arbeite selbst seit 5 Jahren im Marketing und weiß, wie frustrierend das sein kann! Da du die Klicks bekommst, scheint mit deinen ADS im ersten Schritt alles "ok" zu sein. Das Problem liegt (soweit ich das jetzt beurteilen kann) eher an deinen Landingpages. Bevor ich viel Geld für eine Firma ausgebe, würde ich einmal schauen, was ich hier verbessern kann.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber wenn du magst, kannst du mir gerne mal deine Website per Nachricht schicken und ich schaue mal drüber. Ich kann dir aber natürlich nicht versprechen, dass ich sofort die Mega Lösung finde, aber ich würde es gratis machen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung