Wo/wem kann man seine Geschichten hinschicken, damit sie bewertet wird??

4 Antworten

Du könntest bei Facebook in Gruppen mit Testlesern schauen, ob jemand bereit wäre, deine Geschichte zu lesen. Ansonsten kannst es sie bei Wattpad veröffentlichen und hoffen, dass sie jemand liest und die Feedback gibt.

BTSFAN592
Fragesteller

Ok stimmt danke, ja ich bin auch bei fanfiktion.de unterwegs, das ist das gleiche prinzip.

Überhaupt nicht. Für eine ernsthafte Bewertung musst du schon etwas bezahlen, ansonsten werden Leute wie ich nicht aktiv.

BTSFAN592
Fragesteller

Okay, aber gibt es etwas wo man es freiwillig aus Spaß macht? Nur weil man sich neue Geschichten durchlesen möchte, ich weiß das es unrealistisch ist, aber besser man fragt trotzdem

WeHaveTheAnswer  25.10.2023, 20:05
@BTSFAN592

Ja, es ist unrealistisch. Ich kenne niemanden, der eine kompetente Arbeitsleistung ohne Bezahlung anbietet.

BTSFAN592
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Okay schade, trotzdem danke für deine Hilfe, ich bleib dann bei meinen Kommentaren auf der Website

WeHaveTheAnswer  25.10.2023, 20:07
@BTSFAN592

Du kannst Verwandte/Freunde fragen, ob die sowas machen. Aber da stellt sich die Frage, ob sie das auch können.

BTSFAN592
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Meine Mum ist gut in so einem Bereich, nur sie hat nicht immer die zeit sich meine story's durch zu lesen, trotzdem danke für den Tipp

Wenn du gut in etwas bist dann mach es nie umsonst. Gratis bewertungen von Profis wirst du wohl kaum finden.

BTSFAN592
Fragesteller

Müssen keine richtigen Profis sein...

BTSFAN592
Fragesteller
@Dichterseele

Natürlich nicht...ich meine sie müssen nichtmal Profis seinXD Ist ja auch egal ,mir ist klar geworden das es sowas nicht kostenlos gibt

Dichterseele  27.10.2023, 15:20
@BTSFAN592

Ein Laie ist das Gegenteil von einem Experten - also jemand, der sich nicht auskennt. Das könntest Du auch googeln...

Und da Du offenbar den Unterschied zwischen das und dass nicht kennst, vermute ich mal, dass Deine literarischen Ergüsse höchst dilettantisch sind...

Du könntest deine Deutsch-Lehrerin fragen.

Ansonsten kannst du deine Geschichten bei ähnlichen Portalen wie fanfiktion hochladen, also z.B. bei Wattpad.

BTSFAN592
Fragesteller

Hab' ich vor einem Jahr mal, könnte ich ja mal wieder machen.

Ja da bin ich schon länger unterwegs (nicht bei Wattpad, funktioniert auf meinem Laptop nicht)

Danke