WoW Makros Paladin?

2 Antworten

Dem Makrointerface ist das herzlich egal was da alles in dem Makro steht, das versucht alles zur selben Zeit auszuführen, angefangen mit dem ersten Befehlt.

Dein Problem hier ist dass das /cast Siegel des Kreuzfahrers einen globalen Cooldown von 1 Sekunde auslößt, folglich kann Richturteil nicht ausgeführt werden da es noch auf Cooldown ist.

Hinter #showtooltip steht im übrigen in der Regel der Name der Fähigkeit welche dann im Tooltip angezeigt werden soll. Das da alleine hinzuschreiben macht meines Wissens nach keinen Unterschied.

Weil zwischen diesen 2 Spells auch 2 Global Cooldowns liegen. Folglich müsstet Du das Makro auch 2x drücken. So eine Art der Automatisierung funktioniert nicht.

Es gibt zwar diverse Programme, mit denen man automatisiert die perfekte Rotation fahren kann, von deren Gebrauch rate ich allerdings ab. (Nicht erlaubt, etc.)

Das /Dismount, das 2. #showtooltip sowie das 2. /Startattack kann man übrigens getrost weglassen.