Makro auf Tastatur?

1 Antwort

über die roccat swarm software funktioniert das. hab bei meiner tastatur (isku+ force fx) zusätzlich noch makro tasten, aber falls deine das nicht hat, kann man auch easy shift funktionen benutzen. also du bspw. 2 tasten drücken musst, damit etwas ausgeführt wird. so kann man mehrere funktionen hinzufügen

Gh0stkills
Fragesteller

Ok hab ich das so richtig nun?

Action while press

repeat wiederholen 1 (Ist ausgegraut)

verzögerung aus

und tasten bei aufnahme einmal x gedrückt

Hab den dann auf die Easy shift funktion gelegt den makro, funktioniert der nun?

KeinHype  01.11.2020, 01:24
@Gh0stkills

musst du mal ausprobieren, benutze die easy shift funktionen nicht. schau sonst mal ein tutorial auf yt