Kann man Roccat Switches einzeln kaufen?

3 Antworten

Leider nein, ob es ähnliche gibt weiß ich nicht da ich nie eine Tastatur von roccat hatte. Wenn mich nicht alles täuscht, muss man die switches nicht auflöten?

DAs sind doch Cherry Switches oder? Dann such dir doch einfach die passenden aus. Hier z.B. Blaue...

Aber wichtig: Such dir den genauen, passenden Typen raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Flojada
Fragesteller

Nein, es sind leider keine Cherry Switches. Es sind die von Roccat eigenen Titan Switches in Linear.

Komisch was du über den Support schreibst...

Ich habe bei meiner Isku FX mal hinten einen von diesen Aufstellern abgebrochen und habe gratis einen neuen von denen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flojada
Fragesteller

Finde es auch komisch. Habe auch nur gutes über den Support gelesen. Jedoch habe ich jetzt andere Erfahrung gemacht. Ich schrieb einen halben Roman und habe auch angefragt, ob man da was machen kann im Sinne von der Kulanz was machen könnte, darauf ist die Frau aber nicht eingegangen. Es wurde nur geschrieben: "Es sind eine Ersatzteile erhältlich. Einen Reparatur-Service bieten wir nicht an."
Naja. Keine Ahnung, für mich ist die Tastatur nun eigentlich unbrauchbar, da nun mal diese eine Taste fehlt..