Wow 3D Beschleunigerkarte?

2 Antworten

Welche Grafikkarte hast du?

Die wird wahrscheinlich nicht supportet, da sie zu alt ist. Bist anscheinend unter den Mindestvorraussetzungen.

Laraks
Fragesteller

Ich habe eine GeForce RTX™ 2070. Naja aber das ging ja gestern noch einwandfrei & das Gerät ist ziemlich neu,hab erst vor ein paar Tagen 2000€ dafür bezahlt.:(

BlockenOwnz  30.08.2020, 12:16
@Laraks

Dann solltest du mal deine Treiber updaten. Für 2000€ und einer RTX 2070 hast du dich leider abzeihen lassen so leid es mir tut. Ein guten PC mit RTX 2070 bekommst du für 1100€. Für 2000€ bekommst du schon einen PC mit der RTX 2080ti also mit das beste was es gibt.

Laraks
Fragesteller
@BlockenOwnz

Danke ich hoffe es funktioniert dann wieder,ich versteh nicht wieso es jetzt auf einmal nicht mehr geht,wenn es letzte Nacht ging

Laraks
Fragesteller
@BlockenOwnz

Also er sagt mir jetzt immer,dass er keine Verbindung mit NVIDIA herstellen kann.

BlockenOwnz  30.08.2020, 13:54
@Laraks

Wo genau? Bei der Installation? Welche Treiberversion hast du?

Starte es mit der dedizierten Grafikkarte und nicht deinem Grafikchip des Prozessors

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Laraks
Fragesteller

Dankeschön.Wenn du mir noch sagen könntest wie das geht,wäre das super lieb🥺

xxxcyberxxx  30.08.2020, 11:53
@Laraks

Im Zweifelsfall im Treiber einstellen.

Alternativ das Spiel nicht über den Launcher starten, sondern über z.b. die Desktop-Verknüpfung - und da dann im Kontextmenü auswählen, dass es mit der dedizierten Grafikkarte gestartet werden soll