Worüber sollte man keine Witze machen?
8 Antworten
Eine Behinderung, Essstörungen, Übergewicht, Herkunft, Rasse, Sexualität, Religion,...
Über chronische Krankheiten, über Verbrechen wie Vergewaltigung oder Mord, über den Holocaust und über grundsätzlich alles, was mit dem 3. Reich zu tun hat. Auch bei Themen wie Religion, Krieg, Terrorismus, Tod oder Armut könnten viele eher negativ reagieren. Sexistische Witze kommen auch eher nicht so gut an.
Da gibt es schon einige Themen, aber im Endeffekt kann man es dir ja nicht verbieten, darüber worüber man nicht Witze machen soll, da ist es ja verboten, da kann dann glaube nh Anzeige bekommen.
Über Behinderungen, sexuellen Missbrauch usw. Ich bin ein großer Fan von schwarzem Humor, aber da ziehe ich meine Grenze und habe meine Probleme mit. Kommt auch drauf an, in wessem Gegenwart man solche Witze macht. Gibt auch behinderte Menschen, die Witze über ihre Behinderung machen, um sich aufzumuntern und das lockerer sehen. Bei sexuellem Missbrauch kann ich mir das aber schwerlich vorstellen.
Man sollte über alles Witze machen und dürfen.
Juden haben Witze über das KZ gemacht.
Heutzutage macht sich irgend so ein auf links gewaschene Pussy schon ins Höschen, sobald auch nur einer Negerkuss oder Zigeunerschnitzel sagt.