Worüber könnt ihr herzlich lachen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Über Monty Phytons Flying Circus! Obwohl die Serie jetzt schon 30 Jahre auf dem Buckel hat, gehört sie für mich immer noch zum lustigsten was es gibt.

Zum Beispiel über komische Worte (und auch einfache Worte können nach mehrmaligem Wiederholen komisch klingen). Kennt ihr das Wort Rippenbiest (aus dem Märchen Rumpelstielzchen)? Da hab ich mich mal einen halben Tag lang drüber totgelacht.

ok , folgendes : Bei mir zuhausse, nachts, gedämpftes licht, kerzen, eine freundin liegt in meinem bett, romantische stimmung, stimmige musik : john mayer rieselt leise vor sich hin.. alles sehr prickelnd.

lied zu ende, nächstes :

" ICH HAB MEHR Vo*** am Sack als John Travolta, Wenn ich komme dann polter****...

KingKoolSavas... böses itunes, böser vopaund ein zu köstliches gelächter von beiden im raum. nachhaltig ein sehr begeisternder auftritt. muss immernoch schmunzeln darüber

Über die meisten "LORIOT"-Sketche - selbst wenn ich sie schon 10 Mal gesehen habe.

Schauen das Schaf, Mr.Bean, über mich selbst, auch manchmal über andere,über richtig gute Witze, über das heute im Lateinunterricht...

Wenn ich mich in Counterstrike erschiesse.. ;)

noch nie hab ich so gelacht, wie in folgender situation: ich saß mit meinem vater vor dem fernseher, wir schauten die heute-nachrichten und der moderator sagte: "man kann sich drehen und wenden wie man will..." mein vater setzte fort: "der ar... bleibt immer hinten." da bin ich buchstäblich vom sofa gefallen vor lachen.

situationskomik ist genau mein ding!

meine Mutter erzählte mir mal vor jahren, das sie im Aufzug gefahren ist als dann ein Mann zustieg. Meine Mutter hatte aber Blähungen und konnte sich nicht mehr beherrschen. Leider ging es nicht ganz ohne Geruchsbelästigung. Ihr war es natürlich peinlich, ließ sich aber nichts anmerken. Als dann beide gleichzeitig raus gingen drehte sich der Mann nochmal zu meiner Mutter um und entschuldigte sich für den Geruch.

Als sie mir diese Geschichte erzählte, mußte ich natürlich herzlich lachen

0

Wenn ich mit meiner Nichte quatsche.. Wir reden über alles mögliche und können über das Unsinnigste uns bald in die Hosen machen vor Lachen, muß noch nicht mal ein Witz sein, auch keine Schadenfreude, einfach so...

Über mich, wenn ich in eine absurde Situation gerate.

auch wie krauthexe, wenigstens ehrlich :-)

0

Über einen running gag kann ich immer wieder von neuem lachen.

Über mich selbst, wenn ich mich mal wieder dämlich angestellt habe (so wie heute).

Über manche Frage bei GF und noch mehr über manche Antwort/Kommentar.

Ach, da gibt es noch so viel Anderes.....

Über alte Filme von Dick und Doof die ich auf Video aufgenommen habe.Das wären z.B. die Wüstensöhne,Dick u. Doof als Studenten, im wilden Westen u.a. , Filme die ich mir immer wieder mit meinen 10 jährigen Enkeln anschauen kann und bei denen man wirklich herzlich lachen kann.

Mr. Bean find ich einfach nur super.

Ich kann über Mario Barth lachen.

Über einen richtig guten Witz.

über welchen denn?

0
@Lola60

Über die im internet stehen unter Bambusratte,die sind echt gut:)

0

Über alte Otto Waalkes-Spots: Warum gibt's in Arabien ka Brot?---Weil's dort KaMel gibt. Der Wahnsinn, ich lach schon wieder!

Oder : Mein Hund hat keine Beine . Er hat auch keinen Namen . Wieso auch , wenn man ihn ruft kommt er sowieso nicht .

0

Was möchtest Du wissen?