Worüber könnt ihr herzlich lachen?

9 Antworten

Über Monty Phytons Flying Circus! Obwohl die Serie jetzt schon 30 Jahre auf dem Buckel hat, gehört sie für mich immer noch zum lustigsten was es gibt.

Schauen das Schaf, Mr.Bean, über mich selbst, auch manchmal über andere,über richtig gute Witze, über das heute im Lateinunterricht...

Wenn ich mit meiner Nichte quatsche.. Wir reden über alles mögliche und können über das Unsinnigste uns bald in die Hosen machen vor Lachen, muß noch nicht mal ein Witz sein, auch keine Schadenfreude, einfach so...

Über mich selbst, wenn ich mich mal wieder dämlich angestellt habe (so wie heute).

Über manche Frage bei GF und noch mehr über manche Antwort/Kommentar.

Ach, da gibt es noch so viel Anderes.....

Zum Beispiel über komische Worte (und auch einfache Worte können nach mehrmaligem Wiederholen komisch klingen). Kennt ihr das Wort Rippenbiest (aus dem Märchen Rumpelstielzchen)? Da hab ich mich mal einen halben Tag lang drüber totgelacht.

Was möchtest Du wissen?