Worüber kann man mit seiner Freundin reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn ihr gemeinsam neue Hobbys oder Interessen entdeckt? Ihr könntet euch gegenseitig eure Lieblingsmusik, Bücher oder Filme empfehlen und darüber diskutieren. Oder vielleicht könnt ihr auch gemeinsam online Spiele spielen oder euch für bestimmte Themenabende verabreden, bei denen ihr zum Beispiel über eure Lieblingsrezepte oder Traumreiseziele sprecht. Es gibt so viele Möglichkeiten, neue Gesprächsthemen zu finden und euch noch besser kennenzulernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Treffen?

Nicht gefühlt 24/7 callen

zzzhopezzz
Fragesteller

Ja machen wir auch fast immer wenn es geht. Das "callen" ist nur am Abend.
Es ist halt dadurch das wir beide in der Schule sind gibt es nicht so viele Möglichkeiten sich zu treffen.

zzzhopezzz
Fragesteller
@Marci110

@Marci110 Ich weiß ja nicht wie alt du bist jedoch befürchte ich das du wohl entweder ein Streber bist/warst. Man hat nämlich auch so etwas wie Hausaufgaben oder Schularbeiten für die man lernen muss. Außerdem bräuchte man auch bei einem Treffen ein Gesprächsthema.

Marci110  08.03.2024, 00:07
@zzzhopezzz

Ja natürlich, man hat Schule bis 16Uhr und dann noch 3 Stunden lernen und Hausaufgaben und das natürlich 7 Tage die Woche.

Wenn man sich trifft, dann macht man was zusammen und so sprudelt es von alleine.