Worüber hört ihr am meisten Musik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Spotify 50%
Youtube 22%
Radio (bzw welcher Sender?) 17%
CDs 11%

7 Antworten

Spotify

Spotify am meisten. CDs in der Regel im Auto aber meine Fahrzeit begrenzt sich sich ne Stunde oder zwei pro woche. Aufzeichnungen von Konzerten über Youtube

Spotify

Am meisten über Spotify, weils einfach am bequemsten und praktischsten ist, aber sonst höre ich am liebsten aber CDs oder Platten, ich finde das Feeling einfach besonders und man konzentriert automatisch mehr auf die Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spotify

An sich spotify will aber auf apple music wechseln weil ich da 2 gratis Monate habe und die Ton Qualität viel besser ist.
Spotify ist aber viel besser zu benutzen

MP3-Player

  • Zuhause habe ich einen Medienplayer (Raspberry PI mit HiFiBerry DAC+)
  • Im Auto das eingebaute Mediencenter
  • Im Flugzeug: MP3-Player mit wechselbarer Batterie
  • Auf dem Fahrrad: Smartphone
Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
Spotify

Fast ausschließlich