Worüber hört ihr musik?

20 Antworten

Hallo liebe Freunde der Musik,

ich höre meine Musik die ich tagtäglich sehr, sehr gerne höre über den Anbieter Spotify. Man kann auch offline Musik hören indem man die Songs herunterlädt.

Es gibt aber auch noch anderen tolle Anbieter wie Apple Music.

Schönen Tag noch!

Keins davon.

Ich besitze die Musik die ich höre und zumeist auch die Tonträger.

Spotify & YouTube.

NCS läuft auf YouTube nur soweit ich weiß.

iTunes

Dann muss ich zwar alles kaufen, das sorgt aber dafür, dass ich nur Musik habe die mir wirklich gefällt.

Und das diese mir auch wirklich gehört.
Hinzu kommt noch, dass ich die Qualität teilweise besser finde...

LucaDerAraber  17.05.2021, 09:49

oder du benutzt apple music und dann hast du alles und kannst auch itunes benutzen

Paul977383  17.05.2021, 09:51
@LucaDerAraber

Ich möchte aber nicht 19€ im Monat, oder was es auch kosten, bezahlen; soviele Songs kaufe ich sonnst auch nicht

Heyyho 👋

Am meisten nutze ich Spotify.
Ich hab aber auch eine playlist aus downloads die einfach so über die Jahre entstanden ist ^^
Aber am meisten nutze ich Spotify.
Jetzt gerade auch 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊