Worüber freuen sich mädels am meisten?

10 Antworten

Guck dir paar diy Videos an da sind schöne persönliche Geschenke mit bei, vergiss die Rosen nicht und vielleicht eine schöne Kette wenn sie noch keine von dir hat

Na, das kommt doch darauf an, was sie mag...

Nicht alle Mädchen freuen sich über die gleichen Geschenke. Wo die eine ein schönes Buch super findet, hat eine andere eine Kette gern.

Dennoch denke ich, ZEIT ist das wertvollste, was Du ihr schenken kannst.

Was mag sie denn? Musik? Bücher? Filme? Hobbies?

Wenn sie eine schwere Zeit durchmacht dann auf jeden Fall eine Schulter an der sie sich auch mal ausheulen kann.

Unterstütze sie so gut du kannst, das ist wichtiger als alles Materielle.

Ansonsten eine Tafel Schokolade oder was sie halt mag geht auch immer mal.

Das kommt sehr auf die Person an. Um ganz ehrlich zu sein...überleg dir was ihr etwas bedeutet. Sowas kann mit einem ihrer Hobbys zu tun haben z.B.

Personalisierten Schmuck, einen Ausflug zu zweit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung