Was finden Mädchen toll in einer Beziehung?

10 Antworten

Jedes Mädchen will das Gefühl haben, eine Beziehung zu führen, die nicht so ist wie die von allen anderen. Eben eine BESONDERE. Da kommt es dann auf den persönlichen Geschmack an. Der Freund sollte wissen, was man mag und was nicht. Blumen mitbringen, muss zum Beispiel nicht immer sein, ist manchmal aber echt romantisch, sowie im Regen tanzen, auf einem Heuboden schlafen, etc. aber ich denke, das sind eher Filmklischees. Das Mädchen will die Königin sein, will abgeholt und weggebracht werden. Man muss es als Gentleman aber nicht übertreiben. Man sollte nicht immer nur rumgammeln, sondern Ausflüge unternehmen (Kleinigkeiten: Treetboot fahren, Spaziergang um den See, sich in ein Kaffe setzen und Leute beobachten, Klettern gehen, Kinobesuch,...). Mädchen gehen auc gerne shoppen, aber das sollte man als Junge dann wenigstens auch ein bisschen mögen oder wenigstens so tun können. Niemand mag eine nörgelnde Klette beim shoppen ;) Und viele Mädchen mögen es seinen Eltern oder Freunden vorgestellt zu werden oder mit denen Zeit verbringen zu können. WEnn man dann merkt, dass der Freund stolz auf einen ist. Mädchen brauchen ein offenes Ohr, eine liebevolle Umarmung, Kuss auf die Stirn, eine süße Nachricht während sie schlafen, die ihnen dann das aufwachen versüßt.

vielen Dank für deine Antwort :) das mit den süßen Nachrichten nachts klappt schon ganz gut aber was genau soll ich da als süße Nachricht schreiben? Also als Denkanstoß ich schreib zum Beispiel immer über meine Gefühle und wie ich mich freue sie wieder zu sehen oder so

0
@joshinator

Du kannst auf instagram nach sprüchen suchen oder das mal bei google eingeben, da hast du die riiiesen Auswahl. Das ist zwar oft kitschig, aber die meisten Mädchen finden das trotzdem süß. Am schönsten finde ich aber echt etwas von Herzen kommt, übertreib es nicht mit klassischen Floskeln. Mal ein "ich liebe dich über alles auf der Welt", "deine Nähe zu spüren tut so gut", "seit ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem kopf, und schon gar nicht aus dem Herzen", "du bist so ein tolles Mädchen", "ich bin so glücklich dich zu haben", "es war so schön, den Tag mit dir (... z.B. am See) zu verbringen", "wenn du lachst, wird alles viel leichter", "ich bin echt stolz auf dich", "du bist das beste, was mir passieren konnte",...

Ich finde, es darf aber nicht zu kitschig werden. Eine von den als Beispiel oben gebrachten Sätzen reicht pro Nacht, denn es ist besonders schön, wenn sie nicht immer dasselbe liest. Bleib abwechslungsreich. Mädchen finden oft auch besonders schön, wenn du sie in der Nachricht mit Namen ansprichst: "Ich liebe dich, XXX", "XXX, du bist die allerbeste",...

0

Hey, ^^

wenns in die romantische Richtung geht, empfehle ich dir mit ihr Sterne nachts am Himmel zubeobachten, sich einen schönen Film anzugucken oder Essen zu gehen. Wenn du Pluspunkte sammeln willst, dann mach das Handy aus. Somit zeigst du ihr, dass du für sie wirklich wicchtig bist. :)

Ich hoffe, dass ich dir iwie helfen konnte.
-Bro14 ;)

Rosen schenken,Komplimente geben,oft was unternehmen,nicht sagen dass alles egal ist,kuscheln sowas halt kommt aber auch drauf an, wie alt du bist.😁

Was finden Mädchen im Alter von 14-17 Jahren in einer Beziehung süß?

...zur Frage

3 Monate Beziehung - Lohnt sich das?

Hey.

Ich hab mich gestern mit einem Mädchen getroffen (erstes Treffen), mich sehr gut mit ihr Verstanden, und es kam auch zu Küssen und ein bisschen mehr. Ich habe mich noch nicht verliebt, sie sich jedoch schon sehr.

Jetzt das Problem: Ich gehe in ca. 2-3 Monaten zum Studieren, ca. 150 km entfernt.

Das Mädchen hat mich heute gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will, und ich habe abgelehnt mit der Begründung, dass sich eine 2-3 Monate lange Beziehung nicht lohnt (bei ner Beziehung will man ja wenndann eine fürs Leben finden und nicht nur für ein paar Monate) , und eine Fernbeziehung während meines Studiums unsinnig wäre.

Was denkt ihr, habe ich die richtige Entscheidung getroffen, oder lohnt sich so eine Beziehung auch wenn sie kurz ist? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

auf eine berühmte person stehen?

Den Junge, den ich toll finde ist Fußballer bei einem bekannten Verein. Er ist so alt wie ich und wir hatten sogar kontakt. Er ist sooo süß aber jetzt  schreibt er nicht mehr. was kann ich tun ?????

...zur Frage

Geschenk für meine erste grosse liebe?

Ich (M,18) gehe zusammen mit ein Mädchen in die Klasse. Sie ist meine erste Große Liebe und sie mag mich auch. Ich habe ihr schon mal einen Liebesbrief geschrieben. Wir haben uns gestritten weil ich mich nicht so toll verhalten habe und nachgelassen habe ihr Beachtung zu schenken obwohl ich wirklich unsterbliche verliebt bin. Ich möchte dass es zwichen uns besser und romantischer läuft und wir nicht mehr streitet weil ich eingesehen habe wie stark ich für sie empfinde und dass ich um ihr herz kämpfen möchte. Ich habe mir überlegt ihr vielleicht eine Freude zu machen. Ich möchte ihr etwas schenken oder so. Doch was finden Mädchen denn eigentlich süß und wie kann man einem mädchen eine Freude machen worüber sie sich freuen? Dankeschön 😊

...zur Frage

Meine Freundin hat eine frage an euch die sie vielleicht interessieren könnte?

wenn Ich die Wahl hättet eine Beziehung einzugehen mit einem Menschen der in eure Nähe wohnt und mit dem ihr euch gut versteht würdet ihr ihn wählen oder eine fern Beziehung mit einem Menschen den ihr noch nie im real leben getroffen habt aber trotzdem sehr liebt ?

(Frage kam von einer sehr guten Freundin)

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus !

...zur Frage

An die Männer....womit kann man euch eine Freude machen?

Über was für Kleinigkeiten würdet ihr euch innerhalb einer Ehe/Beziehung freuen? Oder ihr Ladys, wie bereitet ihr euren Männern eine Freude?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?