Lesen☺️

Und wenn du schon weißt was du nach der Schule machen willst dann kannst du dich in den Themen noch extra weiterbilden.

...zur Antwort

Ich glaube du hast halt einfach Aggressionsprobleme. Da kann vieles helfen.

...zur Antwort

Gegen das was man denkt kann man manchmal nichts tun. Aber das Handeln kann man beeinflussen. Solange du offen und freundlich mit den Anderen umgehst ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst. Ich habe das sehr stark wenn jemand vor Freude weint. Dann weine ich auch gleich mit.

In dem Fall ist es wohl so ein Gegenteil von Mitleid.

Ein Wort oder einen Überbegriff dafür weiß ich auch nicht.

Man kann eben etwas altes, in dem Guten Gewissen dass alles gut und geklärt ist, verlassen.

...zur Antwort

Sag ihnen dass du Bi bist, aber es nicht sagen wolltest da sie ja sonst denken könnten dass du nur da bist um Frauen aufzureißen. Was du natürlich nicht bist...😂

...zur Antwort
Stark! 😃

Ich beschäftige mich nicht viel mit meinen Kaninchen aber ich achte sehr darauf dass es ihnen gut geht und ich habe auch eine sehr gute Bindung zu ihnen. Sie leben auch nur draußen deshalb kommt es halt stark auf das Wetter an wie viel ich bei Ihnen bin. Aber sie haben sich ja gegenseitig, dann sind sie nie einsam. Ich liebe sie sehr, sie haben mir so viel Gutes gegeben!

...zur Antwort

Du konzentrierst dich halt einfach auf die wichtigen Sachen. Das bringt doch im Leben bestimmt weit. Manchmal denke ich aber dass Leute wie du nicht zu reif sind, sondern der Rest einfach zu unreif ist. Schau dir die gackernde Meute doch mal an.

Klar nennen dich die Leute jetzt arrogant und einen Angeber, aber die bekommen es doch auch nicht besser hin.

Gut, das mit dem erfolgreiche Leute treffen und viel Reisen, ist eher nur eine Illusion des Erwachsenseins. Dass du es nicht magst als Kind behandelt zu werden verstehe ich sofort. Mir ist es auch immer peinlich wenn ich in der Bücherei noch mal zu den Jugendbüchern gehe.

So viel Energie zum früh-Aufstehen wie du möchte ich auch haben. Das zeugt auch von Disziplin. Vergiss aber nicht dass du Freunde brauchst, auch wenn du die meisten (so wie ich) wahrscheinlich nur als gackernde, planlose Hühner siehst.

...zur Antwort
Ja, würde ich sagen_warum?

Sagen und Zeigen!

...zur Antwort

Ne eigentlich nicht...

...zur Antwort

Wenn du es schaffst den Text abzugeben kannst du richtig stolz auf dich sein! Du hast dein Ziel erreicht! Du kannst mit gutem Gewissen schlafen gehen. Die Person die den Text bekommt weiß dann dass du eine zuverlässige Person bist der man etwas zutrauen kann.

Noch dazu lernst du Durchhaltevermögen! Und bei jedem Text den du danach schreiben musst wird es dir leichter fallen. Du hast die Hürde geschafft. Stell dir vor wie befreit insbesondere stolz du sein kannst wenn du den Text schaffst!

...zur Antwort