Worriorcats Buchpräsentation?

3 Antworten

Ich schaffe es nicht ist nur eine Ausrede, da musst du deine Prioritäten anders legen.

Der Vortrag muss bestimmt nicht länger als 15min sein, bestimmt sogar weniger. Außerdem ist es bestimmt ein Buch, welches du magst, wenn du es vorstellst.

Länger als 2h dauert das auf keinen Fall, wenn du das Buch gelesen hast.

Hey,

das soll jetzt nicht beleidigend oder so rüber kommen. Aber gutefrage ist keine Seite für nicht gemachte Hausaufgaben! Das ist deine Note und deine Aufgabe etwas dafür zu tun! Findest du es nicht selber etwas dreist, hier nach so was zu fragen?

Viele Grüße sazuser

gebe dir recht aber hab keine Zeit , muss noch andere HA machen

0
@ItzzzzzLele

Dann musst du dich entscheiden: Werde die HA bewertet? Wenn nicht ist klar was du zuerst machst.

Und wenn beides bewertet wird --> Nachtschicht würde ich sagen

0
@sazuser

Es wird beides bewertet .... ich kann keine Nachtschicht machen , muss ausschlafen , bei mir heißt es jedem Tag 4:30 in den Stall gehen

0
@EVIE3945

Ich muss um 4:30 aufstehen , ich kann mir Nachtschichten nicht leisten

0
@sazuser

Aber ich hab noch ein Problem .... ich weiß die hälfte des Buches Nd mehr ....

0
@ItzzzzzLele

Hör mal, das hast du dir alles selbst zu zuschreiben! Jetzt mach halt diese dumme Nacht durch und streng dich an. Man schaffte es auch Mal eine Nacht ohne Schlaf

0
@ItzzzzzLele

Such im Internet, vllt. gibt es irgendeine Zusammenfassung! Und wenn gar nichts mehr hilft, bitte deinen Lehrer/ deine Lehrerin halt ob du den Termin verlegen darfst!

0
@sazuser

Hab den Termin schon auf Dienstag 1 mal verlegt

0
@ItzzzzzLele

Ich würde dir ja gerne eine Zusammenfassung geben, aber ich habe das Buch nicht gelesen

0

Bis Dienstag wirst du wohl 2h für eine PowerPoint aufwenden können.

Muss noch HA nachholen

0

Was möchtest Du wissen?