Wer ist der Betrüger-brommberster?

4 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Hallo, Federschweif20!🤗

Es ist

SPOILER

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸A🌸sch🌸enp🌸elz🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Was gegen ihn spricht:

🌸🌸Er hasste Eichhornschweif am Schluss aber wollte unbedingt bei ihr sein, da er sie vielleicht doch liebte. Außerdem hasste er ihre Jungen. Zwar hatte er gesagt, dass er nicht wütend ist auf Brombeerstern, aber trotzdem ist das eine gute Gelegenheit, sich an ihm zu rächen. Und: er hat eisblaue Augen.

Aber: Er ist im SternenClan! Und er wollte sich eigentlich entschuldigen, laut Fakten aus dem Internet...

Andere Fans behaupten auch, dass es Rußpelz war, die sich bei Eichhornschweif für Blattsees Tod rächen wollte, das stand sogar im Wiki! Aber daran glaube ich nicht, denn auch da schreiben meistens nur unwissende Fans ;-) #Rußpelzforever!

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

SPOILER BEENDET

( Hoffentlich habe ich mit meinem Lieblingsemoji alles soweit verdeckt, damit unschuldige Fans nichts mitbekommen <3)

ICh hoffe, ich konnte dir helfen🌸

🤗 Frostfeder

Woher ich das weiß:Hobby

SPOILER: Aschenpelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan^^

Hallo, Federschweif! (SPOILER ALARM!!)

Es ist sicher Aschenpelz, und es kann 90% Aschenpelz sein weil er liebte früher Eichhornschweif, aber sie wollte mit Brombeerstern (damals Brombeerkralle) zusammen sein und da wurde Aschenpelz wütend. Deshalb denke ich, er hat Brombeersterns Körper genommen, um mit Eichhornschweif zusammen zu sein? (Ich hab schon auch Band 3 gelesen, und am Ende des Buchs sagt Eichhornschweif, sie weiß vielleicht, wer den Körper von Brombeerstern gestohlen hat)

Hoffentlich kann ich dir damit helfen!!! Liebe Grüße, Echoblatt ♥️

Echoblatt12345  21.05.2021, 20:20

Spoiler Nr. 2: Aschenpelz & Eichhornschweif sind einentlich Verwandte, da Aschenpelz der Halbbruder von Sandsturm ist, und Sandsturm ist die Mutter von Eichhornschweif.