Wird es staffel 7 von warrior cats als taschenbuch geben?

4 Antworten

Hey ^.^

Nein, jedenfalls wüsste ich es nicht. Aber anscheinend wurde gerade Staffel 6 in Taschenbuch-Format herausgegeben, vielleicht geschieht das bald mit Staffel 7. Sonst kannst du ja mal auf der offiziellen Warrior Cats-Website (www.warriorcats.de) nachschauen. Falls es dann soweit ist, wird es bestimmt bekanntgegeben ^.^

~ Moosflamme

Nein, warscheinlich nicht. Sonst gibt es die WarriorCats Bücher nur als Ebooks und normale Bücher.

Band 4 kannst du vorbestellen, der kommt Anfang Juli raus. Band 5 kam am 06. April im Englischen raus, also denke ich das er 1-2 Monate nach Band 4 rauskommen wird.

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

Hallo hannah! :)

Bis jetzt ist dazu noch nichts bekannt. Aber wenn es dann soweit sein wird, wird es auf der offiziellen WaCa-Website sicher bekanntgegeben.

Liebe Grüße,

Federnase

Hi!
Ich glaub nicht, aber vielleicht irgendwann, da es jetzt Staffel 6 als Taschenbücher gibt.

LG, Echoblatt ♥️