Ab wann kann man Warrior Cats ,,Rabenpfotes Abschied" lesen?

Weidenpfote  02.06.2022, 16:22

Meinst du gespoilert? Also Spoilern… ich glaube ja, ab diesem Band. Aber vielleicht kommt noch was von später vor, wegen dem WdF aber ich hab’s noch nicht gelesen ;)

Animeislife5
Fragesteller

Ja... Autokorrektur

1 Antwort

Nach der zweiten Staffel also so würde ichs machen. In der zweiten wird er noch ein zwei Mal erwähnt und Anfang dritte Staffel kommt er gar net mehr vor also ja vor dem Buch der dritten Staffel. LG. Rabenschatten 😎 (Raben in meinem Namen ist von Rabenpfote)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^