Warrior cats hauptrolle?

6 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Hii!

Also ja in jeder Staffel ändern sich die Hauptcharaktere ! Hier die Liste

1. Staffel :

•} Feuerstern

Staffel 2:

•} Brombeerkralle,Eichhornschweif,Sturmpelz, Blattsee

Staffel 3:

•} Löwenglut,Häherfeder, Distelblatt

Staffel 4:

•} Taubenflug,Löwenglut,Häherfeder,

Staffel 5:

•} Grauer Flug, Wolkenhimmel,Donner,Großer Schatten,Wind,Strömenden Fluss

Staffel 6:

•} Erlenherz,Zweigast,Veilchenglanz

Staffel 7:

•}Schattenhell,Wurzelquel,Stachelfrost,Nadelschweif,Dunkelschweif

Staffel 8:

•} Flammenpfote, Frostpfote, Sonnenstrahl

Also ich weiß nicht wieso das jede Staffel geändert wird , wahrscheinlich für die Abwechslung

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
naruto525
Fragesteller

Okay super danke, das is sehr praktisch^^. Aber dann is Feuerstein ja der einzigeste der eine ganze Staffel alleine bekommt:o

In jeder Staffel ist eine andere Katze Hauptcharakter, was ich Persönlich sehr toll finde. Da man dadurch viel über andere und nicht nur über den Achsotollen Feuerstern etwas erfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
naruto525
Fragesteller

Stimmt auch, aber ich habe mich halt so Ann ihn und die andern gewöhnt und es war so überraschend als aufeinmal aus einer anderen Sicht erzählt wurde. Aber vielen Dank für die Antwort^^

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Jap es wird immer so sein mit fast jedem band oder jeder staffel. Der einzige Grund warum die erste staffel ganz in feuersterns sicht ist und auch so detailliert und langzügig ist, ist weil die ganze erste staffel als ein einziges buch geplant war von der autorin, aber der verlag fand, dass es zu viele seiten gibt(ich meine alle bücher in 1 staffel haben ca 300 seiten lso ja dass sind schon viele für nen einzelnes buch)

naruto525
Fragesteller

Okay Dankeschön^^

Ja, während den Staffeln ändern die Hauptrollen sich immer wieder. Ich bin bei Staffel sieben dran, da ist die Hauptrolle im SchattenClan und es hat viele neue Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naruto525
Fragesteller

Oh okay, schade aber Dankeschön ^^

In jeder Staffel ist eine andere Katze die Hauptrolle, teilweise auch mehrere... Aber man erfährt immernoch ein wenig mehr über Feuerstern!

Woher ich das weiß:Hobby