Ich brauche hilfe eine Warrior cats Prophezeiung zu erfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auch Warrior cats fan? Ich auch😍😍😍😍😍😍

Ok jetzt zu deiner Frage. So etwas zu schreiben erfordert:

• Fantasie ( Versuche die Prophezeiung so zu schreiben das eine versteckte Botschaft auf den Inhalt der Fanfiction hinweist)

• Was du auch als Prophezeiung nehmen kannst ist das Zitat einer Katze

Ja, das war alles was mir dazu eingefallen ist.

Es tut mir leid wenn ich das falsche Geschrieben habe oder dir nicht weiterhelfen konnte.

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und liebe Katzen.

Wie sollen wir dir dabei helfen, eine Prophezeiung zu erfinden, wenn wir noch nicht mal wissen, worüber die genau schreiben willst?! Was soll der Knackpunkt der Prophezeiung sein? Ich würde dir übrigens davon abraten, zu versuchen, den Kampf gegen den WdF in Staffel 4 auf „eigene Weise“ zu schreiben, nur weil er dir als storyline gefällt. Das kommt extrem unkreativ rüber.
Und noch was; wenn du uns mit der Beschreibung der Hauptcharas helfen willst, dass wir dir besser helfen können, dann rate ich dir, den Charakter (die Persönlichkeit) statt das Aussehen (oder halt beides) hinzuschreiben, da dass einem bücken mehr hilft.

Tut mir leid, wenn ich harsch klinge, aber ich spreche bei diesen Punkten aus Erfahrung und versuche nur zu helfen, dass dir klar wird, wie du es vllt besser machen kannst. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Warrior Cats

Vielen Dank für die Tipps das werde ich auf jeden Fall verbessern nochmals vielen Dank

0

Mondnebel und Sonnenflamme sind ein Paar und bekommen 4 Katzenkinder, von denen eins nur 3 Beine hat und ein toller Zauberkater wird, Schattenschwinge wird nur ein Auge verlieren, sonst nix.

Was möchtest Du wissen?