World of Warcraft hauptklasse?
Hallo hab mal eine frage und zwar wie habt ihr für euch eure mainklasse entschieden ich habe das problem das ich jede klasse sowie unterschiedliche Rasse auf max level habe und ich mich nicht fixieren kann einmal bin ich DD dann Tank dann Heal wie habt ihr das für euch entschieden auf was ihr bleibt?
3 Antworten
Hallo Nate10 - ich habe 2006 angefangen zu zocken. Der erste ist & bleibt mein Paladin. Als SA (Schadensausteiler) angefangen, was noch immer sehr viel Spaß macht & natürlich auch andere Rassen & Klassen gespielt. Nur mit einem Talent, dem heilen, komme ich nicht klar. Da ist es egal, ob es sich um den Paladin, Rufer/in, Mönch, Schamanen, Druiden, Priester usw. handelt. Ansonsten Sage ich halt, mit welchem man angefangen hat, dass ist auch der erste von allen. Man sollte jedoch den auswählen, mit dem man am meisten seinen Spaß hat & die Spielemechaniken einfach Handzuhaben sind. Das wäre die eine Möglichkeit, seinen Hauptcharakter auszuwählen. Die andere Sache ist, dass für andere, die neue Charaktere erstellen, die ebenfalls als die Nummer Eins zählen. Wie man es auch ausdrücken mag, so wird es auch am Ende sein. Es kann sehr einfach sein oder man erschwert sich die Sache selbst ^.^
Bis die Tage.
Ich spiele in den meisten Spielen als Hauptklasse immer etwas in Richtung Schurke, Dieb, Ninja, Assassine, etc.
Entsprechend habe ich in WoW auch einen Schurken als Hauptcharakter.
Als Twinks habe ich aber auch alle anderen Klassen vertreten und viele Klassen auch doppelt mit unterschiedlichen Rassen.
Man muss einfach verschiedene Sachen ausprobieren und schauen was einem am besten gefällt.