World Of Warcraft (Gilde, Community usw.)?

2 Antworten

Also hinsichtlich gilde: das ist aktuell eine Lotterie, grade mit WW ist es mehr als schwer geworden eine gescheite Hilde zu finden. Ich hab sicher selbst 20 durch in den letzten 2 Monaten ohne, daß mir eine wirklich zusagte. Viele lassen einen auch rein, nur damit sie viele Mitglieder haben, aber man bekommt keinen Rückhalt dann und steht dann doch wieder allein da…

und für den Einstieg und Hilfe… kannst mir gerne mal ne PN schreiben, da kann ich die durchaus behilflich sein

Im Forum wirst du eher fündig. Oder du schreibst einfach im Handelschat - wobei der oft so voll ist, dass man gar nichts mehr lesen kann. Ansonsten gibts auch ne Gildensuchfunktion die man verwenden kann. Aber die wurde so schlecht angenommen von der Community, dass man dort oft nur riesige Gilden mit ein paar 100 Membern findet oder ganz kleine mit 1-2 Leuten.
Heutzutage ist es nicht mehr so einfach was Passendes zu finden. Weil alles x-Realm ist, kann man auch nicht einfach spielen und so Leute kennenlernen. Kannst du auch, aber die Chance dabei Menschen zu treffen wo es passt ist wesentlich geringer.

Höchste Wahrscheinlichkeit ist das WoW Forum. Da gibts auch nen eigenen Bereich für die Gildensuche.