Workouts mit Schuhe machen oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ohne 100%
Mit 0%

3 Antworten

Kann man schlecht sagen, da es auf den Untergrund und den Übungen ankommt. Für die meisten Untergründe draußen sind Schuhe geeignet und auf weicheren Böden keine. Es kommt aber auch auf die Schuhe an (Turnschuhe oder Crocs). Muss man am besten mit den Übungen abstimmen und ausprobieren, was am besten geht.

Ohne

Kommt eigentlich drauf an, welches Workout du gerade machst, aber meistens brauchst du keine Schuhe