Workaway.info?

2 Antworten

Guten Abend, das ist etwas Anderes als Work & Travel (da dort Geld verdient wird), workaway funktioniert ohne Bezahlung: man arbeitet ca. 4 Stunden am Tag und dafür bekommt man Verpflegung und die Unterkunft gestellt. Es ist super praktisch, da man Hosts auf der ganzen Welt raussuchen kann (bei Wwoofing beispielsweise muss man die Gebühr für ein Land bezahlen und hat dann nur dort Hosts, mehr nicht). Dafür zahlt man einen kleinen jährlichen Beitrag, legt einen Account an und kann Hosts kontaktieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab sowas schon öfters gemacht. Mit helpx.net ist das gleiche in grün. Man zahlt einen 2 Jahres Betrag von 20 Euro und kann dann Hosts überall auf der Welt finden. Wenn man nichts zahlt dann kann man nur angeschrieben werden, was aber auch funktioniert, da an seine Reisepläne angibt.

Was das ist wurde ja schon bereits gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung