Worin oder wann musst du dich zurückhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, lieber BrainFog128.

Wenn ich meinen Anfall von Süßigkeiten bekomme, dann muss ich mich aber ganz doll zurück halten, da kenne ich nämlich kein Maß und Ziel.

Das ist eine Sache meiner Zurückhaltung.........

Da gäbe es noch andere Dinge, die aber jetzt nicht relevant sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich muss mich sehr sehr oft zurückhalten. Häufig bei unwissenden Menschen, die kurz davor sind jemand anderem Schaden zuzufügen. Dann denke ich mir: Nicht mein Business. Also fokussieren ich mich wieder auf mich.

Anderen Menschen zu sagen, wie schrecklich ich sie finde. Wann? In jedem dritten Gespräch.