Wordpress Problem beim Plugindownload?

2 Antworten

Ich habe das manchmal auch auf meinem lokalen Installation die von außen nicht erreichbar sind.

Aber es gibt ja noch den alten Weg, Plugin Donwloaden und im Ordner wp-content/plugins entpacken. So klappt es dann

Wenn du deine Seite bei Wordpress hostest, dann nimm am besten mit denen Kontakt auf, die können dir noch am ehesten helfen, mehr als Vermutungen anstellen oder Tips geben können wir hier auch nicht, nur Wordpress kann richtig etwas "ändern" oder am Server "anpassen"