Wordpress Max Mega Menu Plugin verändert Button Farbe, wie beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut CSS ist Elementor dafür verantwortlich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
 - (Computer, Plug-in, WordPress)
Padii603
Fragesteller

Danke dir so sehr, dass du den Fehler gefunden hast, konnte es jetzt ändern

Da wirst du dann wahrscheinlich nicht drum herum kommen, änderungen im Theme per CSS zu machen oder ein Child Theme anzulegen und dort aenderungen einzufuegen. Das Menü Plugin wird dann wahrscheinlich intern irgendwelche Styles von deinem Theme beabsichtigt oder unbeabsichtig überschreiben.