Sticky Element on WordPress?

1 Antwort

Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich jegliches gewünschtes Objekt / Container, etc. sticky machen kann?

In Deinem CSS für das entsprechende Element angeben

.element {
  display:sticky
}

Alex

Habe ich auch schon versucht, hat aber nicht geklappt :(

0
@EinAlexander

wenn es um reines HTML und CSS geht würde ich dir zustimmen, habe schon mit dem Befehl gearbeitet, aber es geht ja jetzt explizit um Divi... sthee aber auch schon mit dem Support in Verbindung

0
@julianbn
aber es geht ja jetzt explizit um Divi

Sieh mal in den Quelltext der Seite, wie sie online steht. Dann siehst, Du dass diese Seite auch nur aus HTML und CSS und nicht aus "Divi" besteht :-)

0
@EinAlexander

...... mit so einer Antwort hätte ich jetzt echt nicht gerechnet... danke für deine objektive Unterstützung....

0
@julianbn

Du zeigst keine Seite, kein HTML, kein CSS, kein JS. Aber wir sollen wissen, was Du falsch machst??

0
@EinAlexander

http://mach-parat.benzmedia.de/test-projekt/ <-- Die Seite um die es geht...

Ich bin mit dem Plugin Sticky Menu (or Anything on scroll) echt gut klargekommen, jedoch habe ich nie versucht, mehrere Seitenelemente Sticky zu machen. Dies ist laut Aussage des Entwicklers auch aktuell noch nicht möglich.

Wenn man mit DIVI einem Element CSS zuweisen will, dann funktioniert das ja auch ein bisschen anders. kannst gerne mal drüber schauen. Freue mich über jegliche Hilfe

0
@julianbn

habs jetzt so gelöst

.my-sticky-element {

  position: sticky !important;

  position: -webkit-sticky !important;

  top: 0;

}

0

Was möchtest Du wissen?