Wordpress - Weiterleitung wenn man bereits eingeloggt ist?

4 Antworten

 Die Seite, die direkt nach dem Login aufgerufen wird hat in der  <head> die Zeile mit:

<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://meineseite.org/meineneuedatei.html">

content= bestimmt die "Umschaltzeit in Sekunden, kann auch 0 sein.
Sonst braucht es keinen weiteren Inhalt, nur den normalen Aufbau einer html-Datei

Wie genau meinst du das?

Den "Login Link" sollte es im Normalfall nämlich gar nicht geben wenn man schon eingeloggt ist, also könnte man den dann gar nicht benutzen. Oder hast du den Link zur Login-Seite irgendwo manuell ins Theme gepackt? Dort könnte man dann z.B. einfach abfragen ob der User eingeloggt ist und wenn ja, nicht den Link zur Login-Seite anzeigen sondern den Link zum internen Bereich oder wohin der User auch immer geschickt werden soll.

Schau dir mal die verschiedenen Memberpage-PlugIns an. Vielleicht ist da was passendes für dein Vorhaben dabei.

Probier das Plugin "WPFront User Role Editor" dort hat es eine Einstellung Login Redirect funktioniert einwandfrei :)