Word verformeln, ähnliche Funktion wie SVERWEIS in Excel oder ähnliche Funktionen?

1 Antwort

Hallo, weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber wäre es nicht möglich die entsprechende Exceldatei zu filtern, also nur für die Kunden die du brauchst, und diese dann ins Worddokument zu verknüpfen?

Also Word, dann dort Exceltabelle einfügen, filtern, schließen, weiter in Word.

Jipslica
Fragesteller

Da bin ich mir nicht so sicher... Ich brauche ja dann aus bsp. 50 Kunden nur 10 Briefe, welche vollends angepasst werden mit Adresse, Kundennummer, Guthaben etc. Da könnte ich doch gleich alles abschreiben oder wie meinst du das mit der Verknüpfung?