Word Testversion ist abgelaufen, wie komme ich an meine Dokumente?

6 Antworten

OpenOffice installieren,das ist Gratis und läuft nicht ab.

Open Office runterladen und damit die Word Dokumente öffnen.

Chris Hansen

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder über die Microsoftseite sich den Schlüssel kaufen oder OpenOffice kostenlos runterladen. Letzteres öffnet auch MS PowerPoint.

Office 365 Abonnement abgelaufen. Kann aber trotzdem meine Daten weiter öffnen und bearbeiten und speichern. Ist das normal?

Hallo. ;)

Mein Abonnement von Office 365 ist abgelaufen. Wenn ich aber Word öffne kommt lediglich die bitte, mein Abo zu erneuern. Dies kann ich aber einfach wegklicken. Oben kommt dann ein Pop Up wo steht, wenn ich word Fehlerfrei nutzen möchte, soll ich bitte mein Abo erneuern. Ich kann aber trotzdem noch neue Dateien erstellen und speichern.

Ist das normal? Oder kann ich doch noch zusätzliche kosten bekommen, wenn ich das so noch weiter nutze? Sollte ich lieber auf open Office umsteigen? Bis jetzt habe ich in Word noch keinen Fehler entdeckt als ich ein neues Dokument erstellt habe. Was denkt ihr? Habe mich auch schon im Internet umgesehen, aber da steht immer nur etwas, von wegen, dass man seine Dokumente nicht verliert. Das weiß ich aber auch.

Danke und liebe Grüße. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?