Word Testversion ist abgelaufen, wie komme ich an meine Dokumente?

9 Antworten

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder über die Microsoftseite sich den Schlüssel kaufen oder OpenOffice kostenlos runterladen. Letzteres öffnet auch MS PowerPoint.

lade dir open office und dann kannst du wieder deine Dateien öffnen...http://www.opennoffices3.com/

Lade das freie openoffice 3.2-paket aus dem Netz, das öffnet diese Dateien auch...

Open Office runterladen und damit die Word Dokumente öffnen.

Chris Hansen