microsoft office was nach testversion?

3 Antworten

Nach Ablauf solltest du dich entschieden haben ob du bereit bist das Office Paket zu kaufen oder nicht.

In der Regel endet nur die Nutzung der Software. Es kann also sein, dass sie bis zum Aktivierungs-Bildschirm geht und den Schlüssel verlangt - welchen man bei Kauf erhält - und sonst nicht weiter startet. Gezwungen wirst du nicht.

Solltest du das Office Paket nicht kaufen wollen solltest du MS Office aber vom PC runterwerfen. Da das Programm für dich nimmer funktionstüchtig ist. Stattdessen wäre es sinnvoll sich eine Alternative zu installieren.

Eine solche könnte auch das Programm OpenOffice sein, welches Freeware ist. Meines Wissens aber noch mit der alten Oberfläche vor 2007. Aber gut, da bin ich nimmer so fit. Sie ist auf jedenfalls genauso funktionstüchtig wie MS Office.

Das liegt in Deiner Entscheidung.Entweder kaufen oder deinstallieren.

Amra93
Fragesteller

danke:)