Word Prüfungsmodus für Klausur?

2 Antworten

Ohne Intrnetzugang können sie nicht überwacht werden.... und ein Programm mit dem man einen Prüfungsmodus einschalten kann nennt sich „Classroom“ und ist nur für Apple Geräte verfügbar, außerdem muss das Gerät von Anfang an über die Schule eingerichtet worden sein und über die Schule laufen, private Geräte können von der Schule nicht überwacht werden.

Jackmillerqgs
Fragesteller

Ok die Überwachung ist nicht so wichtig. Das einzig was wir unbedingt brauchen, ist eine Software, mit der man den generellen internetzugang für eine gewisse Zeit verbieten kann. Die Klausur wird übrigens nicht Zuhause sonder in der Klasse geschrieben

Save exam Browser oder so. Man kann aber trotzdem noch mit dem Handy oder einem Spickzettel spicken.