Word löscht einfach Text durch Zauberhand

3 Antworten

Vielleicht hast du dir einen Virus eingefangen oder deine Backspace Taste hängt wirklich. Den Text bekommst du mit der Rückgängig machen Funktion wieder. Schau auch mal ob die Auto-Save Funktion an ist und du eine noch intakte Version gespeichert hast.

Fabi0998
Fragesteller

war auch n Gedanke Virenscan läuft noch.... und nein leider ist soviel weg das die Funktion nicht so weit zurück reicht im Auto save ordner ist nicht obwohl die Funktion an ist

Ich hab zwar noch nie von so einem Fall gehört aber die einfachste Lösung wäre oben links im Word auf den blauen rückgängig machen Pfeil zu klicken falls das nicht funktioniert gäbe es noch die möglichkeit die Datei mit Rechtsklick - Eigenschaften - Vorgängerversionen mehr fällt mir so spontan auch nicht ein

Fabi0998
Fragesteller

Ja die Rückgängig Funktion hat nur einen geringen Teil wiedergebracht :( ...Da zeigt er irgendwie an das es keine Vorgänger Versionen gibt. Das Problem ist auch nur eine Zeitspanne von 2 h denn um 21:09 hab ich laut Explorer das letzte mal zwischengespeichert. Ab da an keine AutoSave Datei keine Rückgängig mehr kein gar nichts 1,5 Seiten Komplett weggewischt wie in der Zeit zurück gereist man sieht wirklich Zeile für Zeile verschwinden wie als würde man schnell schreiben bloß eben das es verschwindet :( Ich fang gleich an zu heulen ... ;(

Es ist immer wieder interessant wie sich manche Menschen persönlich angesprochen fühlen (und sinn- und inhaltlos antworten) obwohl sie nichts wissen. Wen interessiert denn was jemand nicht weiß?

Webwaste.

Dieses Phänomen (löschen a'la ghost-touch) ist mir zwar bekannt, eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Aber u.U. hilft das Zusammentragen von Informationen?

Bei mir tritt dieser Fehler ausschließlich an meinem ChromeOS-Tablet (mit der Bildschirmtastatur) auf.

Am Linux-Notebook -physic Keys- oder Android Smartphone -virtual Keys- nie. Windoof nutze ich nicht.

An der Anwendung kann es nicht liegen, denn das passiert in allen Text-Editoren.

Es ist also ein System-Fehler, kein Anwendungsfehler und keine Einstellungssache.

Allerdings scheint dieser Fehler in keiner der einschlägigen Suchmaschinen (unter dieser Fragestellung) zu erscheinen.

Microsoft, Apple, Google ...alles Mist. Denn Fakt ist, dass nichts mehr wirklich zuverlässig funktioniert, mit Ausnahme meines Linux-Notebook's (2015).

Vermutlich Corona (Sarkasmus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dagonald  04.05.2021, 06:54

ja, auch vor 7 Jahren !